18.06.2013 - Mittagsdebatte "Rethinking Education"

Als Mitglied des Ausschusses für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten sowie als stellvertretendes Mitglied des Auschusses für Kultur und Bildung war es mir eine besondere Ehre am 18. Juni Gastgeber der Lunch - Debate "Rethinking Education" zu sein. Diese war der Frage gewidmet, wie man die Entrepreneurship - Erfahrungen europäischer Bürger gezielt stärken kann, und inwiefern verschiedene Berufssektoren mit einem unterschiedlichen Verständnis bzw. Erwartungen an dieses Thema herangehen. Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen, da es zeigt, dass gezielte Bildungsprojekte gerade in der heutigen angespannten wirtschaftlichen Lage einen wichtigen Input darstellen.
Die Mittagsdebatte fand durch die besondere Unterstützung von der European Civil Society Platform on Lifelong Learning (EUCIS-LLL) statt.
« Zurück zur Übersicht